Englische Karl May Bücher

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 28 Jun 2019 11:26

Nun geht es auch mit den Übersetzungen von Marlies Bugmann in Buchform los. Holy Night ist bereits erschienen. In Kürze folgen Winnetou 1-4 und Treasure in Silver Lake.

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 04 Jul 2019 18:01

heute sind auch Winnetou I-IV als Bücher herausgekommen, Format 6 x 9 Zoll

BiblioMan
Beiträge: 10
Registriert: 26 Feb 2019 08:48

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon BiblioMan » 05 Jul 2019 09:23

Auf der Website vom Marheinecke-Verlag kann ich die Bücher und E-Books nicht finden. Oder bin ich blind?

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 05 Jul 2019 09:35

Die Webseite ist noch nicht aktualisiert, aber alle ebooks finden Sie bei Amazon und auch die Details zu den Taschenbüchern. Diese können aber auch per Mail beim Verlag geordert werden. Die nächsten Tage folgen Old Surehand I und Old Surehand II und der komplette Old Surehand Roman in einem Band.

BiblioMan
Beiträge: 10
Registriert: 26 Feb 2019 08:48

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon BiblioMan » 05 Jul 2019 10:00

Ich würde die Taschenbücher ja gern auf unserer Freundeskreisseite verzeichnen und verlinken. Bei der roten Reihe mache ich das ja auch. Aber dann finde ich Verzeichnungen in der DNB (mit Abbildungen) und auf der Verlegerseite. Hier schon mal nichts. Ich finde dann auch Coverabbildungen, die ich verwenden kann. Bei Amazon sind die in angemessener Größe nur über das Feature "Book inside" zu finden, dort aber als "Copyrighted Material" gekennzeichnet und somit nicht verwendbar. Ich werde auf Kosten der Aktualität also warten (müssen).

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 05 Jul 2019 15:41

leider bin ich da auf meine Tochter angewiesen, die meine Webseite - außer der News - managt. Aber Mail an mich, dann schicke ich gern ein paar der Cover als jpg an Sie.

BiblioMan
Beiträge: 10
Registriert: 26 Feb 2019 08:48

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon BiblioMan » 05 Jul 2019 22:34

Inzwischen eingetroffen. Vielen Dank. Mache mich an die Arbeit.

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 06 Jul 2019 12:01

Nun sind auch Black Mustang, The Oil Baron,, The Bear Hunter's son, the Phantom of Llano Estacado und From the rio de la Plata to the Cordilleras 1 +2 und als einbändige Ausgabe im Veröffentlichungsprozess.

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 07 Jul 2019 13:41

heute haben wir captured at sea und old shatterhand genesis eingerichtet.

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 08 Jul 2019 12:26

und weiter geht's. The Travels of Winnetou & Shatterhand 1+2 (Satan und Ischariot) und Rodriganda Romances 1+2 (Waldröschen) werden die Tage als Bücher erhältlich sein.

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 09 Jul 2019 12:02

Die Tage sind auch Faraway Fables, Inn-nu-Woh to Merhameh (20 short stories), Out of Vandaemonia (Marlies einziger fan-Fiction Roman) Josuah Gregg and the story of the magic Rifle (Research zum Zaubergewehr) und the Joys and agonies of being Karl May als Buch erhältlich.

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 11 Jul 2019 10:49

heute folgen Rdriganda romances (Waldröschen), the Travels of Winnetou & Shatterhand (Satan & Ischariot), Savage to Saint (Karl may Biografie) und the complete Winnetou Trilogy in einem Band

reinhardhh
Beiträge: 195
Registriert: 24 Jan 2006 15:43

Re: Englische Karl May Bücher

Beitragvon reinhardhh » 12 Jul 2019 17:52

bei Rodriganda Romances und Satan und Ischariot haben wir uns gegen die zweibändige Edition entschieden und stattdessen die Werke einbändig herausgebracht

Zurück zu „1. Karl May - Leben und Werk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste