Karl May Bücher im Tausch oder zu verschenken

Halef
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2017 14:55

Karl May Bücher im Tausch oder zu verschenken

Beitragvon Halef » 28 Dez 2017 14:58

Hallo, ich habe einige Bücher doppelt und würde diese bei Selbstabholung ( ich wohne in der Nähe von Frankfurt) verschenken. Bei Versand würde ich gerne tauschen gegen "grüne Bände". Hier fehlen mir die Nummern 26,27,45,64-70, 72 oder PEG
Platten Halbblut, old Firehand, in den händen der sioux oder Winnetou 2 Folge 1 (der Zustand der Platten ist mir egal, ich brauche nur die Cover für eine Collage).
Folgende Bücher hätte ich anzubieten ( alle im altersgerechten Zustand, keine losen Seiten etc.aber Seiten altersbedingt vergilbt):

Grüne Bände1,2,33-37
Tosa Verlag: 3,5,9,14,15,12, 24,40
Züricher Ausgabe 11,12, 13 Satan und Ischariot 1-3 neuwertiger Zustand
Bertelsmann: Winnetou 1, der Schut, In den Schluchten des Balkan

Bei Interesse bitte Mail an m.schiller.ra@gmail.com

Zurück zu „6. Basar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast