Frohes Neues Jahr allerseits!

La Zorra
Beiträge: 25
Registriert: 05 Nov 2006 21:08
Wohnort: Overath

Frohes Neues Jahr allerseits!

Beitragvon La Zorra » 02 Jan 2007 20:25

Wünsche gut gerutscht zu haben. Habe zwischen Weihnachten und Neujahr mal eben ein paar KM's gelesen... "Unter Geiern", "Der Ölprinz", "Weihnacht" und seit heute bin ich bei "Old Surehand".

LG

Andy
Beiträge: 54
Registriert: 30 Sep 2006 13:06

Beitragvon Andy » 03 Jan 2007 15:26

Schön - auch n gutes neues!

Hab jetz Old Firehand fertig und wende mich dann wahrscheinlich dem Silberlöwen oder dem Ölprinzen zu.

Was würdet ihr mir als erstes empfehlen?

lg Andy

La Zorra
Beiträge: 25
Registriert: 05 Nov 2006 21:08
Wohnort: Overath

Beitragvon La Zorra » 04 Jan 2007 20:12

je nachdem wie du drauf bist. entweder bleibst du im wilden westen und liest den ölprinz, oder du wechselst die szenerie. ich würd erst im ww bleiben

KarlMayFreund
Beiträge: 89
Registriert: 19 Jul 2017 14:25
Wohnort: Thüringen

Re: Frohes Neues Jahr allerseits! (2019)

Beitragvon KarlMayFreund » 01 Jan 2019 14:41

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen "May-liebhabern". Außerdem ist ein 2019 mit vielen schönen Ereignissen in der Karl May Szene zu erwarten und wünschenswert. :-)

KarlMayFreund

allwanderer
Beiträge: 89
Registriert: 03 Okt 2013 10:22

Re: Frohes Neues Jahr allerseits!

Beitragvon allwanderer » 04 Jan 2019 09:37

Ich wünsche den "Machern" vom Karl-May-Magazin und allen Karl-May-Freunden ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019!

mich
Beiträge: 149
Registriert: 27 Apr 2006 20:06

Danke für die geleistete Arbeit!

Beitragvon mich » 04 Jan 2019 17:49

Hallo,

ebenso die besten Grüße für 2019 von meiner Seite.


Vor allem aber: Vielen Dank - ich hoffe auch im Namen aller anderen Leser, Forumsbenutzer usw. - an alle, die bei Karl May & CO mitarbeiten für die geleistete Arbeit!

Hinter den 4 Magazinausgaben, Artikeln, dem Forum, dem Shop, ... steckt eine Menge ehrenamtlicher Arbeit!

Michael

Zurück zu „7. "Der Rest"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast