Wayne Carpendale

Nathalie
Beiträge: 37
Registriert: 02 Jan 2006 19:59
Kontaktdaten:

Wayne Carpendale

Beitragvon Nathalie » 14 Jan 2006 19:14

Am Dienstag, den 17. Januar 2006 um 19.25 Uhr ist Wayne Carpendale in der ZDF-Produktion „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen. In der Folge „Wellness bis zum Ende“ spielt er Andreas Zeitler, einen Gigolo, der einen florierenden Begleitservice für Frauen betreibt.

Seit Anfang des Jahres kann man Wayne in der ARD-Produktion „Sturm der Liebe“ (Mo – Fr, 15.10 Uhr) sehen.

Die Serie „Unser Charly“, in der er auch eine durchgehende Rolle übernommen hat, wird ab Frühjahr 2006 ausgestrahlt. Die genauen Sendetermine folgen…

Inhalt von „Die Rosenheim-Cops – Wellness bis zum Ende“:

Beim Liebesgeplänkel mit einem jungen Mann wird Roswitha Kemper, Gast des Wellness-Hotels Alpenflora, tödlich von einer Kugel getroffen.

Galt der Anschlag ihr oder doch ihrem Liebhaber Andreas Zeitler, der im Hotel als Fitnesstrainer arbeitet? Mit dieser Frage müssen sich fortan die Ermittler befassen.

Schnell geraten enttäuschte Ex-Gespielinnen und eifersüchtige Ehemänner ins Visier der Ermittlungen, die Gigolo Zeitler durch seine Beschäftigung als Freizeit-Gigolo auf den Plan ruft.

Dazu zählt etwa Dr. Gerd Kemper, Chef der Schönheitsklinik und Roswithas Ex-Mann. Doch auch Wachmann Thomas Werner wird unter die Lupe genommen, weil ihm die Tatwaffe gehört, die zugleich seine Dienstwaffe war – bis man sie ihm gestohlen hat.

Doch auch um das Opfer selbst ranken sich Geheimnisse…

Indem die Cops die Geheimnisse nach und nach lüften, kommen sie schließlich dem Täter auf die Spur.

Die Rosenheim-Cops

61. Wellness bis zum Ende
Die Episodenrollen und ihre Darsteller

Andreas Zeitler - Wayne Carpendale
Dr. Gerd Kemper - László I. Kish
Regina Becker - Anne-Marie Bubke
Frau Sieber-Jenssen - Silivia Raith
Thomas Werner - Mats Reinhardt
u. a.
Buch: Rigobert Mayer
Regie: Jörg Schneider

Quelle: Newsletter von http://www.wayne-carpendale.de

Zurück zu „5. TV-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast