Der Schatz im Silbersee live in München

pokaimu
Beiträge: 15
Registriert: 11 Dez 2011 11:53

Der Schatz im Silbersee live in München

Beitragvon pokaimu » 29 Jul 2018 14:04

Hallo, liebe Karl-May-Fans und Fans der unübertroffenen Musik von Martin Böttcher, aufgepasst!

Am 04. und 05.12.2018 findet ein ultimativer Event statt. Wo? In der Münchener Philharmonie. Auf der Leinwand ist der allererste Karl-May-Film der 60iger_jahre "Der Schatz im Silbersee" zu sehen. Und dazu gibt es vom Anfang bis zum Ende live von den Münchener Philharmonikern unter der Leitung von Ludwig Wicki die Musik zum Film von Martin Böttcher!!
Wenn das kein Knaller ist?
Uhrzeit: jeweils um 19:30 Uhr.
Am 22.04.2019 gibt es zwei weitere Aufführungen um 15:00 und 19:30 Uhr.
Der Dirigent Ludwig Wicki ist der Chefdirigent des 21st Century-Orchestras, dessen Stammsitz im KKL in Luzern ist. Wicki ist Spezialist für Filmmusiken und überdies gut bekannt mit Martin Böttcher. Bei Aufführungen hat Wicki immer auch Kompositionen von Martin mit im Programm. Also der kennt sich aus. Der Hörgenuss ist schon mal sicher. Dazu der Film...
Also nicht zögern, liebe Leute.
Ich habe mir unmittelbar zwei Karten besorgt. Die Tickets gibt es +über "München Musik. Einfach mal auf die Webseite gehen. Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich Euch!
Es grüßt allseits in die Runde Michael

Zurück zu „3. Karl May im Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast