Neuer Winnetou-Trailer im Herbst?

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 519
Registriert: 22 Mai 2016 18:26

Neuer Winnetou-Trailer im Herbst?

Beitragvon Winnetoukarlmay2016 » 19 Jun 2016 18:50

Wie in der neuen Karl-May & Co Ausgabe Nr 144 im Terminenverzeichnis unter NRW zu lesen ist, soll es am 17.9. 2016 um 21.45 Uhr ein neuen Trailer zur Winnetou-Neuverfilmung geben. Wo er gesendet werden soll, steht nicht. Ich vermute wieder bei RTL.

Was meint ihr?

mugwort
Beiträge: 178
Registriert: 16 Dez 2015 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Winnetou-Trailer im Herbst?

Beitragvon mugwort » 20 Jun 2016 20:07

Der neue Trailer ist/ war Programmpunkt des Symposiums der Karl-May-Gesellschaft (ist in der Karl May & Co auch so angekündigt, einfach ein paar Zeilen weiter oben nachlesen). Nach den letzten KMG-Nachrichten ist der Programmpunkt aber wohl gestrichen: "... die noch nicht definitiv geklärte juristische Auseinandersetzung um den Titel dieses neuen Filmes scheint aber die vorfristige Präsentation verhindert zu haben" (KMG-Nachrichten 188, S. 9).

Ich vermute, es war ursprünglich beabsichtigt, eine Videoaufzeichnung des Trailers zu zeigen.

Viele Grüße
mugwort

Zurück zu „3. Karl May im Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast