Seite 1 von 1

Elspe 2021: ''Der Ölprinz''

Verfasst: 17. Apr 2020, 21:52
von Winnetoukarlmay2016
In der Saison 2020 sollte in Elspe das Abenteuer ''Der Ölprinz - Schwarzes Gold am Gloomy water'' aufgeführt werden. Doch aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie und dem Verbot von Großveranstaltungen wurde die Saison 2020 abgesagt und auf das kommende Jahr verschoben. Premiere feiert ''Der Ölprinz'' am 6. Juni 2021.

Re: Elspe 2021: ''Der Ölprinz''

Verfasst: 20. Apr 2020, 17:01
von pokaimu
Da die Telefone ins Elspe hoffnungslos überlastet waren, habe ich heute meine Karten für den Umtausch nach 2021 per Mail gemeldet und konnte mir bereits nach einer Stunde meinen neuen Tickets bequem zu Hause ausdrucken. Mein Wunsch nach einer Sitzplatzänderung (geänderter Block) wurde auch erfüllt. Toller Service ohne Probleme! Was will man mehr? Nun müssen wir uns halt noch ein gutes Jahr gedulden, bis wir wieder live bei Grinley & Co. dabei sein können. Aber was ist schon ein Jahr im Lauf der Zeit...! Ich hoffe nur, dass alle Freilichtbühnen in Deutschland die Corona-Krise heil überstehen. Eng wird es sicher für einige Veranstalter werden, doch die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt...

Re: Elspe 2021: ''Der Ölprinz''

Verfasst: 22. Apr 2020, 17:47
von Al-No
Es muss ja auch mal gute Nachrichten geben.

Es ist zu befürchten, dass nich jede Bühne über den Berg kommt. Für kleine, gewinnorientierte Firmen und für Laienvereine mit Mietkosten kann es ohne nennenswerte Rücklagen schwierig werden.

Re: Elspe 2021: ''Der Ölprinz''

Verfasst: 5. Mai 2020, 08:11
von Ka-St
Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:
17. Apr 2020, 21:52
In der Saison 2020 sollte in Elspe das Abenteuer ''Der Ölprinz - Schwarzes Gold am Gloomy water'' aufgeführt werden. Doch aufgrund der weltweiten Coronavirus-Pandemie und dem Verbot von Großveranstaltungen wurde die Saison 2020 abgesagt und auf das kommende Jahr verschoben. Premiere feiert ''Der Ölprinz'' am 6. Juni 2021.

Premiere ist am 26.6.2021