Elspe 2021

Antworten
Nachricht
Autor
elspefan1996
Beiträge: 130
Registriert: 18. Jun 2016, 19:27

Elspe 2021

#1 Beitrag von elspefan1996 » 27. Feb 2020, 17:46

Hallo ich weiß die aktuelle Saison ist noch nicht einmal angefangen, trotzdem würde ich gerne dieses Thema aufmachen welches Stück glauben die User hier wird wohl 2021 in Elspe gespielt werden? Also ich tippe und rechne fest mit Unter Geiern, das halt einfach mal wieder dran ist. Wünschen würde ich mir ja echt mal das Stück Old Surehand gerade, wo sie dieses Jahr vielleicht einen perfekten Darsteller für die Rolle gefunden haben, wäre es doch mal geil, das Stück endlich auch mal in Elspe zu bringen. Was meinen die anderen User hier so über das Thema freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 625
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Elspe 2021

#2 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 » 27. Feb 2020, 18:24

Old Surehand wird weiterhin ein Wunsch bleiben. Unter Geiern wird es wieder auf jeden Fall werden. Nur ich will hoffen, dass sie wieder den Llano-Geist einbauen, aber diesmal mit weißem Büffel-Kostüm und nicht den schwarzen Umhang wie 2014. Fand ich nicht gerade so toll.

Antworten