Pluwig: Neues Blutsbrüderpaar für Spielzeit 2021 gefunden

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 625
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Pluwig: Neues Blutsbrüderpaar für Spielzeit 2021 gefunden

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 » 30. Dez 2019, 19:12

Nach dem Abschied von Winnetou-Darsteller Reinhold Schomer und Old Shatterhand-Darsteller Rainer Otten nach der letzten Vorstellung von "Winnetou III" im Jahr 2019 haben die Karl May Spiele nun ein neues Blutsbrüderpaar für die Spielzeit 2021 gefunden, wenn wieder "Winnetou I" auf dem Programm steht. Als neuer Winnetou wird Thomas Müller zu sehen sein, der bereits schon einige Jahre schon Rollen auf der Bühne gespielt hat und damit bewiesen hat, einer der geeignete Nachfolger für die Rolle des Winnetou zu sein. Als Winnetous Blutsbruder Old Shatterhand wird Frank Lempges auf der Bühne zu sehen sein. Auch er ist bei den Karl May Spielen kein Unbekannter und hat auch schon mehrmals bei den Aufführungen in einigen Rollen mitgewirkt.

Antworten