Elspe Festival: Jochen Bludau will Geschäftsführung 2019 abgeben

Antworten
Nachricht
Autor
Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 625
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Elspe Festival: Jochen Bludau will Geschäftsführung 2019 abgeben

#1 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 » 17. Mär 2018, 18:16

Wie nun bekannt wurde, plant Geschäftsführer Jochen Bludau, auch Intendant, Regisseur und Buchautor der alljährlichen Karl-May-Festspiele in Elspe, seine Funktion als Geschäftsleitung des Elspe Festival 2019 zu beenden und an einen Nachfolger zu überreichen. Allerdings will er weiterhin als Regisseur und Autor der Karl May Spiele einige Jahre noch tätig sein. Wer wird nun sein Nachfolger? Das ausführliche Interview erscheint bald in der überarbeiteten Herausgabe des Sonderheftes zur Geschichte der Karl-May-Festspiele Elspe im Zeitraum 1976 bis 1986. Mehr Informationen unter:

http://www.karl-may-magazin.de/aktuell/ ... 9-abgeben/

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 625
Registriert: 22. Mai 2016, 18:26

Re: Elspe Festival: Jochen Bludau will Geschäftsführung 2019 abgeben

#2 Beitrag von Winnetoukarlmay2016 » 5. Jan 2020, 14:28

Nun ist es offiziell. Jochen Bludau hat die Geschäftsführung des Elspe Festival abgegeben. Sein Nachfolger ist Philipp Aßhoff. Mehr dazu nun auf der Homepage von Karl May & Co zu finden.

Antworten