Fels am Wagram 2018 - Der Ölprinz

Licata
Beiträge: 166
Registriert: 05 Mär 2006 21:40
Kontaktdaten:

Fels am Wagram 2018 - Der Ölprinz

Beitragvon Licata » 28 Aug 2017 20:49

Nach der erfolgreichen ersten Saison geht es nächstes Jahr in Fels am Wagram (Niederösterreich) weiter. Regisseur Rochus Millauer kündigte nach den letzten beiden Vorstellungen an, dass es 2018 mit "DER ÖLPRINZ" weiter geht. Sein Ensemble hätte dieses Jahr eigentlich in Gföhl das Stück "UNTER GEIERN" aufführen wollen, jedoch wurde der Vertrag mit dem Eigentümer nicht verlängert. Also musste eine neue Bühne her. In Fels am Wagram fand man dann ein Feld, das binnen 4 Monaten in eine Showbühne umgestaltet wurde. Dazu gibt es im Eingangsbereich ein Zirkuszelt für die Gastronomie.

Fotos von "UNTER GEIERN" 2017:
http://www.fischer-buero.at/index.php?t ... +Fotoalbum

Die aufgehäuften Erdhügel im Hintergrund wirkten zum Beginn der diesjährigen Saison noch etwas wie eine Baustelle. Am Ende der Saison waren die Hügel bereits bewachsen, so dass sich ein neues Bild ergab. Man darf gespannt sein, wie sich die Bühne weiter entwickeln wird.

Al-No
Beiträge: 128
Registriert: 13 Sep 2015 19:55

Re: Fels am Wagram 2018 - Der Ölprinz

Beitragvon Al-No » 22 Dez 2017 09:58

Am Wagram ist man aber sehr flott. Das Ensemble wurde schon weitgehend benannt: https://www.winnetouspiele-wagram.at/de ... r_2018.htm
Etwas überrascht bin ich von einem weiblichen Schi-So und noch mehr davon, unter den handelnden Figuren Sir David Lindsay zu entdecken.
Wann genau feiert der in Bad Segeberg eigentlich mal seine Wiederauferstehung? ;/

Zurück zu „2. Karl May auf der Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast