Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

SammyHawkens
Beiträge: 11
Registriert: 27 Nov 2009 23:56

Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon SammyHawkens » 01 Feb 2013 12:45

Hier einfach mal als Link reinkopiert!
Viel Spass beim Schmökern!

http://www.kn-online.de/Lokales/Segeber ... r-Winnetou

Hermesmeier

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon Hermesmeier » 02 Feb 2013 11:35

Wenn ich bedenke, was für eine Aufregung in diesem Forum herrschte, als Erol Sander als Nachfolger von Mitic verkündet wurde. Irgend etwas scheint jetzt grundlegend anders zu sein ...

SammyHawkens
Beiträge: 11
Registriert: 27 Nov 2009 23:56

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon SammyHawkens » 03 Feb 2013 02:03

Ich gehe mal davon aus, dass man nach der Pleite ( meiner Meinung nach ) ein wenig vorsichtiger geworden ist !

Ich für mir meinen Teil kann nur sagen, dass ich einfach glücklich darüber bin Goyko Mitic wieder am Kalkberg zu sehen. Ebenso finde ich gut, dass Wayne Carpendale wieder mitmacht! Er war eine gute Besetzung in der Rolle damals.. Die junge Dame ist für mich noch neu und ich muss sie mir erstmal anschauen...

Jan Sosniok ist mir aus diversen Spielfilmen ein Gesicht. Mit dem Namen konnte ich nix anfangen. Wie ich finde ist er ein guter Schauspieler und die Interviews , die ich bisher gehört haben lassen hoffen...
Werde ihn aber erst werten, wenn ich sehe, wie er mit den Kindern umgeht!....

Joshy Peters ist auch wieder dabei - aber in welcher Rolle, habe ich noch nirgends lesen können. Vermutungen lassen glauben, dass er warscheinlich den Santer spielen wird - wir werden sehen!

Für meinen Teil kann ich ebenso hoffen, dass auch Nicolas König wieder mit von der Partie sein wird! So wie er reitet KEINER!


Premierenkarten liegen schon hier ;-)

markus
Beiträge: 1764
Registriert: 20 Sep 2007 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon markus » 03 Feb 2013 02:19

Schade daß Erol Sander es nicht mehr macht.

Winston

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon Winston » 03 Feb 2013 07:18

Gojko Mitic wird sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Jan Sosniok etwas aus der Schusslinie nehmen. Mitic als Winnetous Vater ist toll besetzt und eine sichere Bank. Wayne Carpendale spielte einen tollen Old Surehand und sollte auch als Shatterhand nicht enttäuschen.

Die zierliche Sophie Wepper kann ich mir gut als Nscho-Tschi vorstellen, obwohl ich noch keine bewegten Bilder von ihr gesehen habe. Joshy ist der Allrounder schlechthin. Ob nun als Santer oder Tangua, er wird überzeugen.

Jan Sosniok tritt an, um als Winnetou zu überzeugen. Im TV und Film habe ich ihn oft gesehen. Er spielt gut. Ob nun böse, romantisch oder komisch. Zudem sieht er auch gut aus und ich hoffe, er überzeugt als edler Häuptlingssohn. Es wird sehr spannend, da ich mit der Besetzung dieses Jahr rundum zufrieden bin.

oldray
Beiträge: 68
Registriert: 13 Sep 2006 18:20

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon oldray » 06 Feb 2013 07:08

Winston hat geschrieben:Gojko Mitic wird sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Jan Sosniok etwas aus der Schusslinie nehmen. Mitic als Winnetous Vater ist toll besetzt und eine sichere Bank.


Guten Morgen allerseits

zu den Besetzungen möchte ich mich nicht äußern, wohl zu der Rolle, die Gojko Mitic zu spielen hat:
Ich möchte gerne das Hamburger Abendblatt zitieren (online vom 02.02.13):
"Zum dramatischen Höhepunkt kommt es am Nugget-Tsil, dem geheimen Goldberg der Apachen, als Indianer-Oldie Intschu-tschuna und seine schmucke Enkelin Nscho-tschi in einen teuflischen Hinterhalt geraten."
Ich hoffen allen Ernstes, dass das ein Verhörer oder Verschreiber - also auf jeden Fall ein Irrtum der Zeitung ist.
Intschu-tschuna der Großvater Nscho-tschis? Ist er denn noch der Vater Winnetous oder ebenfalls dessen Opa?
Ist Winnetou der Vater Nscho-tschis? Oder welche Fantasien dürfen noch "Karl-May-Festspiele" heißen?
Ich bin ein Freund dieser Festspiel-Spektakel, aber den Bezug zu Karl May suche ich immer häufiger vergebens.
Liebe Grüße
Oldray

Rolf Dernen
Beiträge: 1210
Registriert: 27 Dez 2005 23:38

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon Rolf Dernen » 06 Feb 2013 07:32

oldray hat geschrieben:
Winston hat geschrieben:Gojko Mitic wird sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Jan Sosniok etwas aus der Schusslinie nehmen. Mitic als Winnetous Vater ist toll besetzt und eine sichere Bank.


Guten Morgen allerseits

zu den Besetzungen möchte ich mich nicht äußern, wohl zu der Rolle, die Gojko Mitic zu spielen hat:
Ich möchte gerne das Hamburger Abendblatt zitieren (online vom 02.02.13):
"Zum dramatischen Höhepunkt kommt es am Nugget-Tsil, dem geheimen Goldberg der Apachen, als Indianer-Oldie Intschu-tschuna und seine schmucke Enkelin Nscho-tschi in einen teuflischen Hinterhalt geraten."
Ich hoffen allen Ernstes, dass das ein Verhörer oder Verschreiber - also auf jeden Fall ein Irrtum der Zeitung ist.
Intschu-tschuna der Großvater Nscho-tschis? Ist er denn noch der Vater Winnetous oder ebenfalls dessen Opa?
Ist Winnetou der Vater Nscho-tschis? Oder welche Fantasien dürfen noch "Karl-May-Festspiele" heißen?
Ich bin ein Freund dieser Festspiel-Spektakel, aber den Bezug zu Karl May suche ich immer häufiger vergebens.


Ich denke mal, da es so schlimm dann doch nicht werden wird, denn die Segeberger schreiben auf ihrer eigenen Seite:

Winnetou und Old Shatterhand gelingt es, für Frieden zu sorgen – doch am Nugget-Tsil, dem geheimen Goldberg der Apachen, geraten Winnetous Vater und Schwester in einen teuflischen Hinterhalt…

Die Verwandtschaftsverhältnisse dürften demnach gewahrt bleiben.

Licata
Beiträge: 167
Registriert: 05 Mär 2006 21:40
Kontaktdaten:

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon Licata » 13 Jun 2013 21:51

Ist schon was bekannt, ob es eine DVD und eine TV-Aufzeichnung geben wird?

tribeman
Beiträge: 120
Registriert: 14 Jul 2006 10:08

Re: Bad Segeberg 2013 Neue Besetzung!

Beitragvon tribeman » 14 Jun 2013 19:55

Laut Anfrage am Kalkberg gibt es keine TV Ausstrahlung, daher wird es wohl auch wieder keine DVD geben.

Zurück zu „2. Karl May auf der Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast