Bad Segeberg 2019: ''Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers''

Kaiman
Beiträge: 42
Registriert: 18 Mai 2010 09:53

Re: Bad Segeberg 2019: ''Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers''

Beitragvon Kaiman » 08 Nov 2018 10:45

Jetzt bringen sich die D-Sternchen schon über die Presse selbst ins Gespräch ;-)
https://www.tag24.de/nachrichten/tv-sta ... amp-855350

Al-No
Beiträge: 142
Registriert: 13 Sep 2015 19:55

Re: Bad Segeberg 2019: ''Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers''

Beitragvon Al-No » 11 Nov 2018 21:36

Kaiman hat geschrieben:Jetzt bringen sich die D-Sternchen schon über die Presse selbst ins Gespräch ;-)
https://www.tag24.de/nachrichten/tv-sta ... amp-855350


Ich kenne die Dame nicht, aber ich begrüße das absolut: Vom Dschungelcamp nach Bad Segeberg wäre eine deutliche Jobverbesserung! ;)
Bei Markus Majowski lief es leider genau andersherum. Aber vielleicht kann er ja 2021 seine Rolle in Bad Segeberg wieder aufnehmen.

Zurück zu „2. Karl May auf der Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast