Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

elspefan1996
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jun 2016 19:27

Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon elspefan1996 » 22 Jul 2016 20:05

Hallo würde gerne wissen, ob hier irgendjemand weiß, ob es eine Möglichkeit gibt, die Gesammelten Werke in der Variante Rote Einzelstücke zu erwerben? Oder hat vielleicht sogar jemand Bücher dieser Ausgabe? Habe nämlich gelesen, das nur Mitarbeiter des Karl May Verlages diese Variante käuflich erwerben konnten.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon Hermesmeier » 22 Jul 2016 21:49

Gelegentlich werden vom Verlag Einzelstücke in der bekannten Auktionsplattform eingestellt. Regelmäßig werden hohe dreistellige Beträge für Einzelbände bezahlt. Aktuell sehe ich dort "Unter Geiern" und "Die Kinder des Herzogs" im Angebot für je 399 Euro oder Preisvorschlag.

elspefan1996
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jun 2016 19:27

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon elspefan1996 » 22 Jul 2016 21:58

Hermesmeier hat geschrieben:Gelegentlich werden vom Verlag Einzelstücke in der bekannten Auktionsplattform eingestellt. Regelmäßig werden hohe dreistellige Beträge für Einzelbände bezahlt. Aktuell sehe ich dort "Unter Geiern" und "Die Kinder des Herzogs" im Angebot für je 399 Euro oder Preisvorschlag.


Okay danke schön für die Antwort.


Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon Hermesmeier » 23 Jul 2016 20:08

Kleiner Tipp, Helmut, das geht kürzer. Dann zerschießen die Links auch das Layout nicht mehr:
http://www.ebay.de/itm/231996749530

Helmut
Beiträge: 725
Registriert: 29 Dez 2005 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon Helmut » 24 Jul 2016 10:55

und wie kann ich das kürzen?
(Ich habe ja einfach die Titelzeile vom "firefox", nach der entspr. Suche kopiert)

Helmut

Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon Hermesmeier » 24 Jul 2016 12:30

Du wirst schon alles Überflüssige aus der Adresse rausschmeißen müssen. Direkte Links auf die Objekte sehen immer gleich aus:
http://www.ebay.de/itm/ [und da hinten dran die Artikelnummer]
Diese kurze Art des Referenzierens sorgt übrigens auch dafür, dass die Neugier der Datenbank nicht über Gebühr befriedigt wird. Die Suchbegriffe sind in der Adresse nicht enthalten. Die Sessionnummer auch nicht, die Rückschlüsse darauf zulässt, wer ein Objekt empfohlen hat usw.

Helmut
Beiträge: 725
Registriert: 29 Dez 2005 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon Helmut » 24 Jul 2016 17:27

Danke, wieder was dazu gelernt.

Helmut

Helmut
Beiträge: 725
Registriert: 29 Dez 2005 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon Helmut » 25 Jul 2016 11:35

und gleich das neu gelernte angewendet:

http://www.ebay.de/itm/232006234382

Helmut

Hermesmeier

Re: Karl May Verlag Gesammelte Werke Rote Einzelstücke

Beitragvon Hermesmeier » 25 Jul 2016 13:39

Sehr schön, Helmut. Setzen. Eins.

Zurück zu „6. Basar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast