Das Forum im neuen Design

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 466
Registriert: 22 Mai 2016 18:26

Das Forum im neuen Design

Beitragvon Winnetoukarlmay2016 » 25 Jan 2017 18:03

Seit heute gibt es das Forum im neuen Design. Es ist schön geworden. Mir gefällts. Was sagt ihr dazu?

allwanderer
Beiträge: 69
Registriert: 03 Okt 2013 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon allwanderer » 25 Jan 2017 23:53

"ich seh' rot"... na ja, an die breiten roten Balken muss ich mich noch gewöhnen. Das vorherige Design fand ich besser, weil nicht so aufdringlich.
Aber wie alles im Leben ist auch das Geschmacksache. Ohnehin ist für mich der Inhalt eines Forums wichtiger als das Outfit.

Cinemascope
Beiträge: 109
Registriert: 20 Mai 2012 13:23

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon Cinemascope » 27 Jan 2017 17:46

Da ist wirklich sehr viel rot! Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so dolle.

Johann175
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jan 2017 17:08

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon Johann175 » 27 Jan 2017 19:50

Das Rot wirft die Frage auf nach dem Warum?
Karl May in Rot, ja, das gibt es, heute begehrt wie in den Ausgaben vor mehr als 100 Jahren.
Aber das Forum?
Johann175

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: 22 Dez 2005 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon Sven Margref » 28 Jan 2017 19:49

Könnte es vielleicht mit der Farbe von KARL MAY & Co. zusammenhängen? Nur so als Idee ;-)

mugwort
Beiträge: 173
Registriert: 16 Dez 2015 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon mugwort » 28 Jan 2017 21:43

Sven Margref hat geschrieben:Könnte es vielleicht mit der Farbe von KARL MAY & Co. zusammenhängen? Nur so als Idee ;-)



... hier winkt einer gaaaaanz vorsichtig mit dem Zaunpfahl.... ;-)

Rüdiger
Beiträge: 3188
Registriert: 31 Dez 2005 20:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon Rüdiger » 28 Jan 2017 21:49

Ich habe gerade mal auf der letzten Titelseite nachgeschaut, das sehe ich einen roten Strich, sowie "& Co." in Rot, etwas größer, und "Das Karl-May-Magazin", etwas kleiner. Das ist alles was rot ist ...

?

markus
Beiträge: 1733
Registriert: 20 Sep 2007 14:22
Wohnort: Crähenfeld

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon markus » 29 Jan 2017 02:10

Äußerlichkeiten.

Helmut
Beiträge: 725
Registriert: 29 Dez 2005 17:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon Helmut » 06 Feb 2017 16:48

Ist eigentlich (außer mir) noch jemandem aufgefallen, dass das neue Forum-Design jatzt auch tauglich für "Wischkästle" (vulgo Smartphones) ist?
Es fehlt dann nur noch die "Startseite" dann kann man euch auch "laufend" besuchen.
;-)

Helmut

mugwort
Beiträge: 173
Registriert: 16 Dez 2015 09:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das Forum im neuen Design

Beitragvon mugwort » 07 Feb 2017 08:39

Helmut hat geschrieben:Ist eigentlich (außer mir) noch jemandem aufgefallen, dass das neue Forum-Design jatzt auch tauglich für "Wischkästle" (vulgo Smartphones) ist?
Es fehlt dann nur noch die "Startseite" dann kann man euch auch "laufend" besuchen.
;-)

Helmut


Dann brauchen wir nur noch eine MayApp und die Welt ist vollkommen...
:-)

Zurück zu „7. "Der Rest"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast