Neue Karl May Hörspiele von HOLYSOFT

Licata
Beiträge: 158
Registriert: 05 Mär 2006 21:40
Kontaktdaten:

Neue Karl May Hörspiele von HOLYSOFT

Beitragvon Licata » 18 Jun 2017 23:48

Das Hörspiel-Label HOLYSOFT plant eine neue Hörspielserie mit 31 Karl May Hörspielen, die ab dem 3. Quartal 2017 laufend veröffentlicht werden sollen. Die Ankündigung dazu gab es bereits im Oktober 2016 in einem Hörspielforum - siehe hier:

http://www.hoerspieltalk.de/index.php/T ... -HOLYSOFT/

Das Label zeichnet sich durch eine tolle Geräusch- und Musikkulisse aus. Als Sprecher kommen bekannte Hollywood-Synchronstimmen zum Einsatz, und somit klingen die Hörspiele nach großem Kino. Wer das Label noch gar nicht kennt, kann hier mal in zwei komplette Produktionen rein hören und sich einen Ersteindruck verschaffen. So in dieser Art werden dann wohl auch die neuen Karl May Hörspiele klingen:

Der Wildtöter
https://youtu.be/U1lmjkzswjE

Robin Hood
https://youtu.be/92QHI8hUZF0

Zurück zu „7. "Der Rest"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste