Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Johnny
Beiträge: 220
Registriert: 06 Okt 2006 18:23
Wohnort: Köln

Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Beitragvon Johnny » 29 Mai 2017 21:00

Am kommenden Freitag, 02.06.2017, 20.00 Uhr, zeigt das Melodie-Programmkino in Bielefeld-Brackwede, Kölner Straße 40, auf 35 mm den Film "Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten":


http://www.brackwede.de/melodie/content.html

Scharlih
Beiträge: 126
Registriert: 07 Jul 2007 20:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Beitragvon Scharlih » 31 Mai 2017 05:50

…und zack fahren meine Freunde und ich auch schon hin. Dieser Film fehlt noch in unserer Sammlung der im Kino gesehenen Karl-May-Filme der 1906er Jahre.

allwanderer
Beiträge: 69
Registriert: 03 Okt 2013 10:22
Wohnort: Norddeutschland

Re: Kinoaufführung "Tal der Toten" in Bielefeld

Beitragvon allwanderer » 31 Mai 2017 13:22

@ Scharli

Ich wünsche Euch viel Spaß! Entgegen vieler anderer Meinungen sehe ich auch diesen Film recht gerne. Aber alles Geschmacksache!

Zurück zu „3. Karl May im Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast