Neue Rialto-Blu-ray-Edition

Karl-Heinz Becker
Beiträge: 295
Registriert: 11 Jan 2006 16:44
Wohnort: Hamburg

Neue Rialto-Blu-ray-Edition

Beitragvon Karl-Heinz Becker » 24 Nov 2016 10:40

Bei Amazon wird eine neue Edition der Rialto-Winnetou-Filme auf Blu-ray angeboten - aber mit 10 Discs. Weiß jemand Näheres? Auch, was bei nur neun Winnetou-Produktionen auf der zehnten Disc drauf ist?
http://www.areadvd.de/news/winnetou-del ... -ray-disc/

prelle02
Beiträge: 51
Registriert: 04 Jan 2006 16:28

Re: Neue Rialto-Blu-ray-Edition

Beitragvon prelle02 » 24 Nov 2016 11:00

Die 9 Rialto-Filme sind die gleichen Filme wie bisher. Keine neue Bearbeitung.

Disc 10 ist eine Bonus Disc (DVD):
- Bildergallerie mit unveröffentlichten Drehfotos der Brüder Gitt , 5 min
- Interview mit Matthias Wendlandt, 25 min
- Featurette "Pierre Brice und Lex Barker - Eine Freundschaft" inkl. eines der letzten Interviews mit Pierre Brice , 10 min
-8mm Film "Ferien bei Winnetou"; Privatfilm/Dreharbeitenfilm vom Requisiteur Otto Fechtner und Sohn; 45 Minuten, Farbe .

Karl-Heinz Becker
Beiträge: 295
Registriert: 11 Jan 2006 16:44
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Rialto-Blu-ray-Edition

Beitragvon Karl-Heinz Becker » 24 Nov 2016 16:29

Sehr schön. Danke!

Cinemascope
Beiträge: 109
Registriert: 20 Mai 2012 13:23

Re: Neue Rialto-Blu-ray-Edition

Beitragvon Cinemascope » 18 Jan 2017 20:35

ICh habe mich so auf den schon fast sagenumwobenen Film der Fechtners gefreut. Letztendlich war das aber längst nicht so das "WoW-Gefühl" wie vermutet. Am besten war noch die schon bekannte Szene des Perückenverlustes von Ralf Wolter in WIII.
Ist der wirklich komplett auf der BD?

Zurück zu „3. Karl May im Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast