Artur Brauner - CCC - Probleme mit der Steuerfahndung

mich
Beiträge: 128
Registriert: 27 Apr 2006 20:06

Artur Brauner - CCC - Probleme mit der Steuerfahndung

Beitragvon mich » 02 Mär 2014 15:50

Hallo,

wer sich für Artur Brauner interessiert - es gibt gerade negative Pressemeldungen:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-124838580.html

Artur Brauner hat mit seinen Filmen und Immobilien ein erhebliches Vermögen aufgebaut - laut Spiegel bis zu 1,5 Milliarden (DEM) - aber inzwischen fast alles verloren. Zwischenzeitlich (um 2008) gab es sogar Insolvenzgerüchte.

Das Spiegel Archiv enthält insgesamt einige interessante Artikel zum Thema, z.B.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41759914.html

(Das Geschäftsleben ist hart - "Karl-May-Romantik" passt da nicht wirklich rein).

Viele Grüße
Michael

mich
Beiträge: 128
Registriert: 27 Apr 2006 20:06

Re: Artur Brauner - CCC - Probleme mit der Steuerfahndung

Beitragvon mich » 10 Aug 2017 18:00

Ich sah heute (10.08.2017) per Zufall in meiner Lokalzeitung ein Update. Es steht aber sogar z.B. beim Stern

http://www.stern.de/wirtschaft/news/fil ... 70774.html

Michael

Zurück zu „3. Karl May im Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast