Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Winnetoukarlmay2016
Beiträge: 466
Registriert: 22 Mai 2016 18:26

Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Winnetoukarlmay2016 » 21 Okt 2016 10:07

Martin Böttcher, Komponist der Filmmusik der Winnetou-Filme, kommt am 17. November 2016 zum Bundeswehrkonzert nach Elspe, wo in der Showhalle des Elspe Festival seine Winnetou-Suite gespielt. Laut Festival-Chef Jochen Bludau ist sein Besuch inkognito. Eine Gelegenheit für Karl-May-Fans, den Komponisten der Winnetou-Musik hautnah zu erleben.

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: 22 Dez 2005 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Sven Margref » 21 Okt 2016 10:59

Seine früheren Besuche sollen unerkannt gewesen sein, dieser wohl kaum, wenn er so in der Zeitung angekündigt wird ;-)

Rüdiger
Beiträge: 3187
Registriert: 31 Dez 2005 20:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Rüdiger » 21 Okt 2016 12:59

Winnetoukarlmay2016 hat geschrieben:Laut Festival-Chef Jochen Bludau ist sein Besuch inkognito.

Das klingt seitens Herrn B. wirklich sehr intelligent ...

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: 22 Dez 2005 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Sven Margref » 23 Okt 2016 08:46

Er wurde hier nur falsch zitiert. Im Originalartikel steht es richtig.

Rüdiger
Beiträge: 3187
Registriert: 31 Dez 2005 20:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Rüdiger » 23 Okt 2016 11:46

Wo findet sich denn der Originalartikel ?

Bei der Gelegenheit, es ist schade, daß die Sachen, auf die Ihr unten rechts auf der Startseite verlinkt, nicht auch für Nicht-Facebookler zugänglich sind ... Manchmal klingt etwas interessant, man klickt es an, und dann ist man auf Facebook und kommt nicht weiter ...

Sven Margref
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: 22 Dez 2005 15:06
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Sven Margref » 23 Okt 2016 17:29


Rüdiger
Beiträge: 3187
Registriert: 31 Dez 2005 20:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Rüdiger » 23 Okt 2016 17:43

Dankeschön. Herr Bludau möge verzeihen. Wie konnte ich ihn nur so falsch einschätzen ...

Hermesmeier

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Hermesmeier » 23 Okt 2016 19:21

Trotzdem mal die Frage: Mir wurde vor nicht allzulanger Zeit gezwitschert, dass Du Dich unter Pseudonym bei Facebook angemeldet hast, Rüdiger. Ist das nicht oder nicht mehr wahr? Oder beschwerst Du Dich stellvertretend? Ich bin zwar nicht neugierig, würd's aber dennoch gern wissen :-D

Rüdiger
Beiträge: 3187
Registriert: 31 Dez 2005 20:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Rüdiger » 23 Okt 2016 19:39

Ob angemeldet oder nicht das bleibt sich gleich, ich mag Facebook nicht und komme damit nicht zurecht ... unübersichtlich ... unklar ...

Hermesmeier

Re: Winnetou-Komponist kommt nach Elspe

Beitragvon Hermesmeier » 23 Okt 2016 19:42

Auch wenn eine Frage mal nicht wirklich beantwortet wird, bin ich dennoch erleichtert zu erfahren, dass wenigstens meine Prämisse nicht falsch war :-D

Zurück zu „2. Karl May auf der Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast