Die Liebe des Ulanen - Reprint

Werner Fleischer
Beiträge: 299
Registriert: 06 Mär 2006 20:02

Die Liebe des Ulanen - Reprint

Beitragvon Werner Fleischer » 20 Okt 2012 10:49

Ein sehr schöner Reprint aus dem Karl May Verlag "Die Liebe des Ulanen" ist in wenigen Archivexemplaren dort wieder lieferbar. Bei dem Text handelt es sich um den Text der ersten Veröffentlichung:

http://karl-may.de/modules/produkt.php?nummer=B-00246

"Aus Archivbestand. Verlagsfrisch und ungelesen. Original eingeschweißt. Lange Zeit vergriffen. Erschienen 1993 zum 80. Verlagsjubiläum des Karl-May-Verlags.
Nur solange Vorrat reicht. Ganz wenige Exemplare.
Nur über die "Karl May" Verwaltungs- und Vertriebs-GmbH Bamberg erhältlich."

charlie1965
Beiträge: 7
Registriert: 09 Okt 2007 16:46
Wohnort: Leverkusen

Re: Die Liebe des Ulanen - Reprint

Beitragvon charlie1965 » 10 Okt 2014 10:40

Ist das denn der vollständige Roman? 950 Seiten kommt mir so wenig vor für einen der Lieferungsromane. Oder waren das einfach im Zeitschriftensatz deutlich weniger Seiten als in Buchform?

Duke
Beiträge: 133
Registriert: 28 Mär 2007 21:24
Wohnort: Siegen

Re: Die Liebe des Ulanen - Reprint

Beitragvon Duke » 10 Okt 2014 15:33

charlie1965 hat geschrieben:Ist das denn der vollständige Roman? 950 Seiten kommt mir so wenig vor für einen der Lieferungsromane. Oder waren das einfach im Zeitschriftensatz deutlich weniger Seiten als in Buchform?


Hallo

vor allem waren die Zeitschriftenseiten eben größer, als etwa die in der HKA. Der Reprint ist entsprechend mit 22 x 31 Zentimetern auch mehr etwas für den sprichwörtlichen "Coffeetable".

Grüße

Michael

Rolf Dernen
Beiträge: 1200
Registriert: 27 Dez 2005 23:38

Re: Die Liebe des Ulanen - Reprint

Beitragvon Rolf Dernen » 13 Okt 2014 19:09

Ist schon komplett. Eine Besprechung kann man hier lesen: http://www.karl-may-buecher.de/bandreze ... 41&_sort=A

Zurück zu „1. Karl May - Leben und Werk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast